Schwangerschaft

Ich begleite dich schon während der Schwangerschaft, wo wir uns in Ruhe kennenlernen können, ich mich mit dir austauschen und dir zuhören kann. Dabei bestärke ich dich in deinen Wünschen und Vorstellung rund um die Geburt.

Ich informiere dich einfülsam über die Vorgänge unter der Geburt, gebe dir Anregungen zur Vorbereitung auf die kommende Zeit und beantworte dir Fragen zur Schwangerschaft.

Hauptziel ist es, dir Ruhe und Zuversicht zu vermitteln, damit eine gute Basis für die restliche Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit gelegt werden kann.

Als Trageberaterin kann ich dir eine Reihe an stützenden und entlastenden Bindeweisen für deinen schwangeren Bauch zeigen. Diese Bindeweisen mit dem Tuch, können sich auf viele Schwangerschaftsbeschwerden lindernd auswirken.

Gerne kannst du dich auch bei einer Ganzkörpermassage, eine liebevolle Auszeit für dich und deinem Baby gönnen.