Wochenbett

Als deine Doula besuche ich dich noch einmal im Wochenbett. Dort haben wir die Möglichkeit, in einem Nachgespräch, über das Geburtserlebnis zu sprechen und es noch einmal Revue passieren zu lassen.

Ich biete dir den Austausch von Stillerfahrungen an und bin Ansprechpartnerin sowie praktische Helferin bei Alltagssorgen. Wenn du in deiner neuen Rolle als Mutter überlaset bist, dann werde ich für dich da sein, damit du dich zurechfinden kannst.

Auch im Wochenbett kann ich dir als Trageberaterin zur Seite stehen. Bei mir kannst du das richtige und sichere Binden mit dem Tragetuch erlernen und Tragehilfen ausprobieren.

Bei einer Entspannungsmassage im Wochenbett, kannst du dir eine kleine Auszeit für deinen neuen Alltag als Mama nehmen. Die Ganzkörpermassage hilft deinem Körper bei der Rückbildung.

Gerne werde ich dann auch aus deiner Plazenta besondere Erinnerungsstücke anfertigen. Deine Plazenta ist ein richtiges Wunderwerk, dass Dankbarkeit und Anerkennung verdient.